Sprachwahl

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Unser Standort

Siemenstr. 21
77694 Kehl-Sundheim
Tel. 07851-78546
Fax 07851-73946
info@dif-cnc.com

Ihr Weg zu uns

Startadresse eingeben und Route berechnen lassen.

Social Bookmarks

Innovative Fertigung: Ihr Experte für Drehen, Schleifen und Fräsen

Drehen, Schleifen und Fräsen in höchster Präzision

Bela Dombovári gründete sein Unternehmen in den 80er Jahren. Seine Philosophie war von Anfang an die Fertigung von Präzisionsteilen und das Ziel, Kundenanforderungen und Qualität in Einklang zu bringen. Dafür wird jede Aufgabe  engagiert angegangen und auch in schwierigen Situationen wird ein Herstellungsweg gefunden.

Präzision nach internationalen Maßstäben

Am Oberrhein haben zahlreiche Zulieferer und Hersteller aus verschiedenen Branchen ihren Sitz. Unternehmen also, die nach internationalen Standards arbeiten und innovative Lösungen für den globalen Markt bieten. Dombovári passt genau in dieses Umfeld. Als verlässlicher Technologiepartner mit ausgeprägter Lösungskompetenz realisieren wir auch Spezialaufgaben und Sonderlösungen – wenn es sein muss sogar übers Wochenende.

Technologie in kompetenter Hand

Mittlerweile ist bei Dombovári eine neue Generation am Ruder. Britta Dombovári ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und bringt ihren internationalen akademischen und Verwaltungshintergrund in das Unternehmen ein. Ihr Schwerpunkt ist das Qualitätsmanagement. Ihre Erfahrungen sammelte sie bei führenden Herstellern aus der Medizintechnik in Nordamerika und Deutschland und, wo sie unter anderem als Leiter QM, interner Auditor und Lieferantenauditor, Regulatory Affairs Manager und Regulatory Medical Device Lead Certification Auditor/Fachexperte für Benannte Stellen tätig war.

Innovative Fertigungstechnologie

Für die Konstruktion und Fertigung bei Dombovári ist jetzt Larry Mackie zuständig. Der Maschinenbautechniker war unter anderem Produktionsmanager, Fertigungsingenieur und CNC Programmierer bei internationalen und lokalen Firmen. Er kennt die unterschiedlichsten Branchen und bringt viele Jahre Erfahrung in der Konstruktion und Herstellung von Teilen und Maschinen mit.

Kostenbewusst und Just In Time (JIT)

Dombovári ist ein Fertigungspartner, der sich nahtlos in jede Lieferkette einbindet. Dafür sorgt ein ausgeklügeltes Produktionssystem, das ein Höchstmaß an Präzision gewährleistet und auf eine exakte Just-in-time-Lieferung  (JIT) ausgelegt ist. Mit modernsten Technologien sichern wir maximale Wirtschaftlichkeit und realisieren ein überlegenes Preis-Leistungsverhältnis.